Zurück

15% aud Trollkids Ausrüstung und Kleidung bei doorout

Gefunden am 04.05.2021, 08:03 Uhr
15% aud Trollkids Ausrüstung und Kleidung bei doorout

Bei doorout gibt es heute mit dem Code Trollkids15 auf das komplette Sortiment 15% Rabatt. Schlafsäcke, Sandalen, Shorts und T-Shirts - alles von der frechen Marke aus Norwegen ist 15% reduziert.

Da wir in Gedanken schon in der Sonne am Wandern sind ist uns die Haugesund Shorts (UVP 34,95 €) in Größe 122 und dem farbenfrohen Orange gleich aufgefallen - mit dem Code Trollkids15 kostet sie nur noch 29,71 €. Die Shorts wiegt nur 150 Gramm, hat drei Taschen, einen verstellbaren elastischen Bund und ist aus haltbarem Material gemacht, das kraxeln am Fels, auf Bäume klettern und alle anderen Aktivitäten ohne Probleme wegsteckt. Wer für seine Kleinen noch die passende Ausrüstung für den nächsten Wanderurlaub braucht, sollte unbedingt bei dieser Aktion vorbeischauen.